• Jobs Job bei MKL Kunststofftechnik GmbH

MKL Kunststofftechnik GmbH

Mahlberg

Mahlberg

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik, Formteile (m/w) Prozessoptimierer/Teamleiter MKL Kunststofftechnik GmbH Mahlberg Selbständiges Rüsten, Einstellen und Anfahren der Spritzgießmaschinen mit Peripherie; Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs samt Störbeseitigung.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Zeichnet Sich Aus Als Zuverlässiger Partner Der Automobilindustrie Mit Modernster Technik Und Strukturierten Projektabläufen   Als Systemlieferant Begleiten Wir Den Gesamten Prozess Von Der Produktentwicklung über Die Prototypen- Und Werkzeugherstellung Bis Zur Serienfertigung Um Höchsten Anforderungen Gerecht Zu Werden Steht Präzision Für Uns An Erster Stelle   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Verfahrensmechaniker Für Formteile (m/w) Prozessoptimierer/teamleiter Ihre Aufgaben: Selbständiges Rüsten Einstellen Und Anfahren Der Spritzgießmaschinen Mit Peripherie Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufs Samt Störbeseitigung Kontinuierliche Qualitätsüberwachung Während Der Laufenden Produktion Optimieren Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Produktqualität Zykluszeit Und Prozesssicherheit Bemusterung Von Neuwerkzeugen Und Materialien Analysieren Optimieren Und Automatisieren Von Neuprojekten Und Bestehenden Projekten Einführung Und Optimierung Von Neuen Technologien Und Prozessen In Der Kunststofffertigung Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktionsleitung Und Anderen Angrenzenden Bereichen Wie Werkzeuginstandhaltung Qualitätssicherung Usw Fachliche Förderung Und Weiterentwicklung Des Teams Verfahrensmechaniker Fachliche Betreuung Der Auszubildenden Verfahrensmechaniker Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verfahrensmechaniker Für Oder Werkzeugmechaniker Im Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kunststoffspritzguss- Und Anlagentechnik Erfahrung In Der Bemusterung Von Neuwerkzeugen Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Im Kunststoffspritzguss Ausgezeichnete Maschinen- Und Werkzeugkenntnisse Pneumatik Und Sps-kenntnisse Ausgeprägtes Prozess- Und Teamorientiertes Denken Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Eigeninitiative Und Flexibilität Was Erwartet Sie Bei Uns Schnelle übernahme Eines Eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereichs Kurze Entscheidungswege Und Viel Freiraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Und Familiäres Betriebsklima Geprägt Durch Echte Wertschätzung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Vielen Extras Stetige Weiterentwicklung Auf Basis Ihrer Kompetenzen Wer Ist Ihr Kontakt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Frau Karin Ziegelhöfer Beantwortet Gerne Ihre Fragen Unter Der Telefonnummer 07822/30054-41   Wo Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Per Email An Bewerbung@-systemde   Www-systemde Kunststofftechniker Betriebstechnik Anlagenmechaniker Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Techniker Mechaniker Formgeber Fertigungstechniker Kunststoff-Formgeber Prozessoptimierung Anlagentechniker Kunststofftechniker Betriebstechnik Anlagenmechaniker Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Techniker Mechaniker Formgeber Fertigungstechniker Kunststoff-Formgeber Prozessoptimierung Anlagentechniker Verfahrensmechaniker Für Kunststofftechnik Formteile (m/w) Prozessoptimierer/Teamleiter Selbständiges Rüsten Einstellen Und Anfahren Der Spritzgießmaschinen Mit Peripherie Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufs Samt Störbeseitigung Mahlberg Kunststofftechniker Betriebstechnik Anlagenmechaniker Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Techniker Mechaniker Formgeber Fertigungstechniker Kunststoff-Formgeber Prozessoptimierung Anlagentechniker

MKL Kunststofftechnik GmbH (Mahlberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)

Baureferendar*in Fachrichtung Architektur (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung